Kommentare: 13
  • #13

    Gast (Montag, 17 Juli 2023 09:10)

    Super Turnier am WE, geile Stimmung, super Veranstaltung...sind nächstes Jahr wieder dabei!

  • #12

    Vulturi (Montag, 06 Januar 2020 15:38)

    ein gut organisiertes amateur-turnier, herzlichen glückwunsch an die organisatoren

  • #11

    Remiskönig (Montag, 14 Januar 2019 09:09)

    Ein klasse Turniertag mit einem verdienten Sieger! Glückwunsch, auch an die "Macher" und zahlreichen Helfer! Macht weiter so!

  • #10

    T-Rod (Montag, 15 Januar 2018 09:24)

    Tolles Turnier Männers! Großen Respekt, toll was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt! Und an alle Turnier-Teilnehmer im Fohlen-Trikot: DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, hey, hey! Rut-Wiesse-Grüsse!

  • #9

    Neckartal Gunners 1&2 (Samstag, 04 Februar 2017 16:00)

    Wir sind nun seit 4 Jahren als Freizeitmannschaft im Heilbronner-Kreis auf Turnieren unterwegs, jedoch ist keines annähernd so gut organisiert wie das ilsfelder Dorfturnier. Hier passt von Stimmung, über Verpflegung bis hin zur Planung eigentlich alles. Freuen uns daher jedes Jahr wieder an den Start gehen zu können !
    Wir möchten uns auch hiermit nochmals recht herzlich bei den Veranstaltern für ein sehr gelungenes Turnier bedanken!

  • #8

    Marcello - Los Burritos (Donnerstag, 19 Januar 2017 19:58)

    Zuerst einmal möchte ich mich bei den Veranstaltern bedanken!!! Richtig geiles Turnier :-)
    Es macht jedes Jahr Spaß teilzunehmen...
    Wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

    Ihr könnt euch ja mal überlegen, ein Sommerturnier zu veranstalten ;-)

  • #7

    Dorfturnier-Fan (Montag, 16 Januar 2017 20:02)

    Das war mal wieder ein richtig geiles Turnier am Samstag. Ich komme jetzt schon jahrelang zum Zuschauen und bin echt begeistert, wie hier alles organisiert ist. Die Mannschaften haben Spaß und es ist ein sehr faires Turnier. Es lohnt sich bestimmt da mitzuspielen, denn hier steht wirklich noch der Spaß im Vordergrund und nix anderes! Sehr geil...

  • #6

    Marga (Dienstag, 10 Januar 2017 20:40)

    Ich bin schon seit langem Fan des Teams Feuerwehr Ilsfeld und freue mich auf das Dorfturnier 2017.
    Den Veranstaltern vom SCI wünsche ich einen tollen Tag und gute Umsätze.

  • #5

    Wall-E (Sonntag, 17 Juli 2016 19:54)

    Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für das schöne Turnier auf eurem Sportgelände. Wir hoffen wir haben euch nicht zu viele Umstände gemacht :) wir würden nämlich nächstes Jahr gerne wieder kommen .. Danke für den schönen Tag Gruß Stiftung Wadentest

  • #4

    Elfmeterkiller (Samstag, 16 Juli 2016 20:53)

    Hi Männer,

    Danke für das coole Event heute, kommen nächstes Jahr gerne wieder

  • #3

    Dorfturnier Fan (Sonntag, 10 Juli 2016 00:32)

    Hallo zusammen,
    meine Mannschaft und ich spielen seit Jahren beim Dorfturnier mit.
    Ist immer richtig geil.
    Dieses Jahr werden wir auch am Elfmeterturnier teilnehmen.
    Wir freuen uns schon total.
    Bis Samstag

  • #2

    Marcello (Dienstag, 12 Januar 2016 08:07)

    21. Ilsfelder Dorfturnier
    Riesen Lob an das gesamte Veranstalter-Team, SUPER Turnier!!! Es macht wie jedes Jahr einen super Spaß an der Veranstaltung teilzunehmen.

    Team-Streetkicker´s

  • #1

    Mareike (Mittwoch, 30 Dezember 2015 10:34)

    Coole Homepage :-)