Das Dorfturnier!

Das Ilsfelder Dorfturnier ist ein Hallenfußballturnier für Hobbymannschaften das alljährlich in der Schozachtalhalle in Ilsfeld ausgetragen wird. Das Dorfturnier wurde im Jahr 1995 zum ersten Mal gespielt und ist bis heute eine feste Größe im Ilsfelder Veranstaltungskalender. Noch heute spielen Mannschaften der ersten Stunde mit, worauf wir sehr stolz sind. Zum 20. Jubiläum im Jahr 2015 wurde ein Wanderpokal gestiftet der nun regelmäßig dem Siegerteam überreicht wird.

 

Das Dorfturnier findet immer im Januar jedes Jahres statt und zählt regelmäßig 20-25 Mannschaften.

Im Vordergrund stehen ganz klar der Spaß am Fußball und das Fairplay!

Teilnehmen können sämtliche Vereine, Abteilungen, Straßenkicker, Firmenteams und alle die Spaß am Fußball haben.

 

Einzige Bedingung: es dürfen keine aktiven Fußballer mitspielen!

Als aktiv gilt:

  • wer in den letzten 12 Monaten regelmäßig in Pflichtspielen einer aktiven Mannschaft gespielt hat
  • aktive Seniorenspieler die jünger als 35 Jahre sind
  • A-Jugend Spieler
  • B-Jugend Spieler

Frauen sind von dieser Regelungen ausgenommen!

Für weiter Informationen schau dir einfach unsere folgenden Turnierbestimmungen an!


Download
Turnierbestimmungen für das Ilsfelder Hallenfußball-Dorfturnier
Turnierbestimmungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 365.3 KB

Anfahrt

Austragungsort des Ilsfelder Hallenfußball-Dorfturnier's ist die Schozachtalhalle Ilsfeld. (Neben dem Schulzentrum Ilsfeld)

 

Adresse:

Schozachtalhalle

Bollwerkstraße

74360 Ilsfeld