Elfmeterturnier 2019!

Team "Cafe Bar Caba" feiert den Turniersieg!

Am 03.08.2019 fand das 5. Ilsfeder Elfmeterturnier im Ilsfeder Dietersberg-Stadion statt!

Trotz anfangs  eher durchwachsenem Wetter fanden sich wieder 20 motivierte Teams zum Kampf um den begehrten Wanderpokal im Sportgelände ein. Gespielt wurde in 4 Gruppen mit je 5 Teams.  Von Anfang an sahen die Zuschauer teils  tolle Paraden der Torhüter und souverän verwandelte Elfmeter. 

Die dann jeweils Erst- und Zweitplatzierten trafen sich in der Zwischenrunde in den Gruppen A und B und hatten weiterhin die Chance auf den Turniersieg. Die anderen Teams standen sich dann in den Gruppen C und D gegenüber.

Mit fortschreitendem Turnierverlauf wurde auch das Wetter im freundlicher und die Sonne wurde zum Stammgast.

In den darauf folgenden Finalspielen wurden die jeweiligen Platzierungen ausgespielt. Im kleinen Finale um Platz 3 standen sich die Teams ESV Dauerstramm und CRL United gegenüber. Die jeweils 5 Schüsse pro Team reichten nicht aus um einen Sieger auszumachen und somit ging das Duell in die Verlängerung in der sich CRL United letztendlich mit 7:6 durchsetzte.

Im großen Finale um den Turniersieg sahen die Zuschauer die Teams Your Mum's Favorite und Cafe Bar Caba. Auch hier verwandelten die Schützen im Gleichschritt souverän. Beim entscheidenten Elfmeter war der Torhüter von Cafe Bar Caba zur Stelle und sicherte sich und seinem Team somit den Turniersieg!

Nach der anschließdender Siegerehrung  wurde mit dem ein oder anderen Kaltgetränk auf ein erfolgreiches Turnier angestoßen.

Das gesamte ORGA-Team bedankt sich bei allen Spielern und Mannschaften für ein schönes und vor allem wieder sehr faires Turnier!

 

Download
Vorrunde Elfmeterturnier 2019
Vorrunde 11m 19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 391.9 KB
Download
Zwischenrunde Elfmeterturnier 2019
Zwischenrunde 11m 19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 472.5 KB
Download
Finalrunde Elfmeterturnier 2019
Finalrunde 11m 19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 208.9 KB